Fotogalerie

Wege zum Glück

"Wandern gehen - Wunder sehen"

Erst letztens laß ich diesen Slogan auf einer Postkarte des Deutschen Wanderverbandes, er gefiel mir so gut, dass ich immer an ihn denke und dieser Spruch umschreibt so treffend all das, was wir links und rechts, bzw auf den Wegen und während unserer Wanderungen entdecken und erleben können. Ich möchte dieses Zitat nutzen und meine kleine Galerie der "Wunder des Lebens - Wege zum Glück" damit überschreiben. Wunderliche Dinge umgeben uns - wir müssen sie nur sehen!   

Impressionen vom Wandern und Pilgern


An dieser Stelle sei nochmals darauf hingewiesen, das alle Fotos auf der Homepage dem Urheberrecht unterliegen. Herunterladen und auf anderen Webseiten, als auch in anderen Medien zu publizieren ist untersagt. Sollte ein Foto einmal benötigt werden, bitte ich Euch bei mir um Erlaubnis anzufragen. Im Normalfall steht dieser, unter Nennung des Fotografen und einem Belegexemplar nichts entgegen. Bitte missbraucht dieses Vertrauen nicht, man gibt gerne, möchte aber auch wissen wofür? Es gebietet der Anstand und die Netiquette. Herzlichen Dank für Euer Verständnis.