West Highland Way - Scotland

Wie gut muss ein Weg wohl gewesen sein, dass man mit fast 3000 ! Fotos wieder nach Hause kommt? Wir können es Euch sagen - einfach genial! Wir lernten Schottland und den West Highland Way (als auch den Great Glen Way, dazu aber später) von Anfang an zu lieben und haben alles, Land und Leute sofort  tief in unser Herz geschlossen. Diesem Charme kann man sich nicht entziehen. Es ist anders als das Wandern in Spanien, Frankreich oder bei uns. Es ist einfach "especially nice", man muss diese Wege einmal gegangen sein. Und wieder stellt man fest: Wandern in Europa ist ein Hit und äußerst vielfältig.
This pictures are for the great hospitality and friendship - thanks a lot to all, which our 13-days walking at West Highland Way and Great Glen Way have  made so  excellent! It was very impressive.